Donnerstag, 3. Juni 2010

Die versteckten Chamäleons

















 So. Hat ein bißchen gedauert, aber nun haben sich die kleinen Chamäleons im Pollock Abklatsch Bild versteckt und sind kaum wieder zu finden....



Kommentare:

  1. Deine Idee ist eine tolle Weiterführung meiner Kunststunde mit Chamäleons in Komplementärfarben. Hier haben wir die Chamäleons richtig aus dem Hintergrund heraustreten lassen. In der nächsten Stunde greife ich deine Idee auf und wir lassen die Chamäleons im Hintergrund verschwinden. Danke schön für die Idee!

    AntwortenLöschen
  2. klasse idee wie sind den da genau die arbeitsschritte? erst die farbe und dann das Chamäleon drauf?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Idee! Und überhaupt ein genialer Blog, vielen Dank für die vielen Anregungen!
    Wird bei diesem Beispiel erst das Chamäleon angemalt, dann aufgeklebt und mit der Abklatsch-Technik verschwinden gelassen?

    AntwortenLöschen