Freitag, 24. September 2010

Maracas - Wir machen krach!!!


Heute haben meine Zweitklässler ihre Maracas fertiggestellt. Sehen gut aus und machen ordentlich krach!!!

Hergestellt wurden sie aus Pappmache um eine Wasserbombe. Die Farbe ist Fingermalfarbe. Als Füllung haben wir Maiskörner genommen.



Kommentare:

  1. LOve your web blog
    COme visit mine -
    OZ KIDZ ARTZ
    http://cheryl-hancock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hallo kollege,
    ich habe zeitgleich mit meinem referendariat als kunstlehrerin auch mit dem bloggen begonnen. bei mir soll es aber weniger um ganz konkrete kunstunterricht ideen gehen, sondern vielmehr um das zusammenbringen meiner eigenen künstlerischen ideen / tätigkeiten mit der institution schule und den möglichkeiten und unmöglichkeiten von kunst und unterricht. ich finede deinen blog fürs praktische sehr inspirierend und habe ihn bei mir verlinkt und weil ich dringend noch auf der suche nach anregungen bin, würde ich mich über eine verlinkung bei dir auch super freuen.
    lg kunstlehrerin

    AntwortenLöschen
  3. I'm so excited! I have been checking in on your blog for a few months and just today found the translate button. I left a comment down below. I love your James Rizzi lessons. I shall add your blog to my blog roll. Hope you'll come visit.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Kompliment an dich und die Klasse :)

    Viele Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen