Montag, 18. Oktober 2010

work in progress: van Goghs Sternennacht - Wandbild aus Plastikdeckeln

Weil so viele Plastikdeckel vorhanden sind kam die Idee zu diesem Wandbild nach van Goghs "Sternennacht".Es ist 1,5 mal 2 Meter und besteht aus 12 einzelnen Platten.






Kommentare:

  1. OhhhhOOOOOHHHHHHHHHHOOOhh!!!!
    fantastic!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das is wirklich wunderbar!!!!
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wahnsinnig toll aus. Danke für das Zeigen dieser schönen Idee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich wuerde dies gerne mit meiner Klasse nachmachen. Woher hast du denn die Vorlage fuer den Overhead-Projektor? hast du die selber hergestellt und könntest du diese event. mailen oder online stellen?
    Liebe Gruesse
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. http://www.google.de/search?q=starry+night&hl=de&biw=1280&bih=843&tbm=isch&prmd=imvns&source=lnt&tbs=itp:lineart&sa=X&ei=s063TrDdG4j4sgaf98nSAw&ved=0CBQQpwUoBA

    AntwortenLöschen
  6. was hast du denn für einen Kleber verwendet?

    AntwortenLöschen
  7. bin mir nicht mehr ganz sicher. Muss auf jeden Fall auf Styropor und Plastik haften. Müsste also auf der Verpackung stehen!

    AntwortenLöschen