Mittwoch, 9. Juni 2010

Op-Art auf Tapete

















Als ich diese Anregung gefunden habe, war ich sofort begeistert. So wenig Aufwand und so ne tolle Wirkung...

http://artwithmre.blogspot.com/2010/05/line-design-w-shading-student-work-in.html
http://kidsartists.blogspot.com/2010/06/op-art-line-design.html

Musste also schnellstmöglich nachgemacht werden. Da ich große Bilder liebe habe ich ne Tapete (ca. 5 * 0,5 m) ausgerollt und los gings. Das Bild ist mit Hilfe von 5 (kleinen) Klassen entstanden, so dass alle Schüler gleichzeitig etwas machen konnten.
Hier erste Bilder, das fertige Bild kommt noch:

Donnerstag, 3. Juni 2010

Die versteckten Chamäleons

















 So. Hat ein bißchen gedauert, aber nun haben sich die kleinen Chamäleons im Pollock Abklatsch Bild versteckt und sind kaum wieder zu finden....