Donnerstag, 31. März 2011

update: Niki Möbel

Da ich nur eine Stunde Kunst pro Woche in der Klasse habe geht es nur langsam mit unseren Möbeln nach Niki de Saint Phalle weiter, aber es geht...




Kommentare:

  1. Die Möbel sind wirklich toll!
    Ich hab derzeit ein ähnliches Projekt in Arbeit,
    "Luftskulpturen" nach Niki.
    Aus Draht aufgebaut und mit Pappmacheé verkleidet.
    Langsam, sehr langsam gehts vorwärts, da mir meine 1 Kunststunde jetzt auch noch 7 Wochen lang ausfiel, weil die Kinder zum Schwimmunterricht mussten.
    Doch ab nächster Woche gehts weiter... *freu*
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    Hier mal meine Blogadresse, da sieht man seit 2 Tagen die ersten Ergebnisse: http://buentchen.blogspot.com/2011/04/niki-de-st-phalle.html

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen