Mittwoch, 6. Juli 2011

Niki Möbel - Ausstellung im Wohn-Centrum Lührmann



Das Werk ist vollbracht! Hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben, dass die Möbel dieses Jahr noch fertig werden...







Kommentare:

  1. Fantastic results! And nice that you have the support of the community which offers you a place to exhibit!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! und sehr beeindruckend, dass die Ergebnisse im Möbelzentrum stehen! Da passen sie ja gut hin! und für die Kinder ist das bestimmt ein toller Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe so was noch nicht gesehen, ehrlich. Sehr interresant. Passt irgendwie auch zu meiner Persönlichkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll ein bisschen wie diese Dinger von Nici de sanfalll... oder so!
    Aufjedenfall etwas besondres und buntes aber nicht so mein Geschmack. Hihihi
    Leute kann mir einer beantworten wie nici de sanvall geschrieben wird?

    AntwortenLöschen
  5. Echt bunt und innovativ. Leider wurde meine Frau es nicht erlauben, aber im Büro würde ich diese Kunststücke echt gerne begrüßen.

    AntwortenLöschen